25.05.2023 - Strandhusen

25.05.2023

Strandhusen

Sonne, leichten Nordwestwind und perfektes Flachwasser gab es heute in Strandhusen. Der Tag begann allerdings etwas weiter westlich. Nach einer zweistündigen Session in Miniwellen am Steinwarder Strand ging es noch mal für eine halbe Stunde auf der anderen Seite von Heiligenhafen aufs Wasser - drei andere Foiler und Foilerinnen waren draußen - ein typischer Wochentag. Wer hier aufs Wasser gehen möchte: Nicht in die Fahrrinne foilen (kostet Geld und gefährdet letztendlich auch den Spot. Und uferseitig in Fahrtrichtung parken - kostet sonst ebenfalls Geld).

25.05.2023 © Jojo (176 Uploads)  |  2 Kommentare  |  6 Fotos  |  Weltkarte

25.05.2023 - Strandhusen
25.05.2023 - Strandhusen
25.05.2023 - Strandhusen
25.05.2023 - Strandhusen
25.05.2023 - Strandhusen

2 Kommentare

Gast  |  26.05.2023 11:13:13
Neulich als es mal voller war und schon viele Autos an der Seite geparkt hatten, hatte das Ordnungsamt kontrolliert ob zwischen den Autos genügend Platz war um bei entgegenkommenden Fahrzeugen einscheren zu können. Er hatte sonst mit einem möglichen Parkverbot gedroht. Also bitte auch darauf achten

Gast  |  01.07.2023 19:39:26
Bitte auf gar keinen Fall in die Fahrrinne fahren, die ist den Seglern vorbehalten. Das ist die Hafenein- und ausfahrt. Da haben wir winger nichts zu suchen und diese auch nie überqueren. Drüben ist Vogelschutzgebiet! Die Vogelschützer verstehen keinen Spaß. Bitte auch nicht übernachten. Der nette Herr vom Ordnungsamt wohnt dort. In der Saison ist Mittwochs ab ca. 18.30 Mittwochsregatta. Dann lassen wir den Seglern ihren Platz.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Wingsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu