Ensis Top Spin - Boom Wing von Ensis

Ensis Top Spin

Boom Wing von Ensis

Ensis bringt einen kompakten Wing mit durchgehendem Boom auf den Markt. 'Top Spin' nennt sich das Modell, das in den drei Größen 3.6, 4.1 und 4.6 Quadratmeter angeboten wird. Wie der 'Spin' soll auch der 'Top Spin' perfektes Handling und Kontrolle kombinieren und damit Manöver und Rotationen spielerisch möglich machen.

Ein durchgehender Boom ermöglicht unendliche Griffkombinationen. Dieser ist ergonomisch geformt, leicht und wird mit dem Click Fix Montagesystem befestigt, das für volle Kraftübertragung sorgen soll. Die Boomgröße ist mit 108 Zentimeter Länge so ausgelegt, dass der Boom zu allen drei Wings passt.

Ensis Top Spin

Balz Müller zum neusten Wing von Ensis: "Der Top Spin ist der Wing, den ich seit Beginn meiner Reise im Wingfoiling entwickle und auf den ich hingearbeitet habe. Ein kraftvoller, einfach zu kontrollierender Wing, der mit seinen vielen Möglichkeiten, seiner Verspieltheit und seinen Spin-Fähigkeiten fesselt. Mit dem Top Spin ist der Tanz auf dem Wasser einfach fantastisch. Ich bin super glücklich, dass wir meinen Traumwing entwickeln konnten."


Purple, Mint und Yellow sind die drei größenabhängigen Farbgebungen. Alle technischen Details findet ihr ab sofort unter: ensis.surf/product/top-spin/

20.10.2022 © WING DAILY  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Ensis