Naish Wing-Surfer S26

Naish Wing-Surfer S26

Allround-Wing aus Hawaii

Mit dem Wing-Surfer S26 stellt Naish einen Allroundfügel für alle Wing-Sportarten vor. Das neue Modell des Wing-Surfers gibt es in sieben Größen (2.2 - 6.8 Quadratmeter) und vier Farben. Neben mehr Größen soll die Nachfolgeversion zum S25-Modell laut Hersteller eine verbesserte Sicht und bessere Performance bieten.

Der Durchmesser der Tubes wurde erhöht, um eine höhere Steifigkeit des Flügels zu erreichen. Auch die Profiltiefe wuchs und liegt jetzt weiter vorne. Dieses Plus an Vortrieb sollen vor allem schwerere Fahrer spüren. Der zusätzliche Vortrieb soll auch auf Amwindkursen helfen.

Leichtere Fahrer können im Vergleich zum Vorjahr bei dem neuen Wing tendenziell eine Größe kleiner wählen.

Wing-Surfer S26 in orange/blau

Die Anzahl der Handgriffe wurde beim S26 reduziert und die verbleibenden Schlaufen neu positioniert. Verbessert wurde laut Naish auch die Konstruktion. In hoch beanspruchten Bereichen wurden die Nähte verstärkt.

Alle Details zum S26 erfahrt ihr unter: wing-surfer.com

01.04.2021 © WING DAILY  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Naish