12.05.2024 - Fehmarn - Südstrand

12.05.2024

Fehmarn - Südstrand

Lange Wochenenden auf Fehmarn bedeuten immer massiven Stau auf der Rückreise. Deshalb habe ich lieber länger gewartet und abends noch eine Session am leeren Südstrand eingelegt. Der Trubel vom Surffestival war vorbei und das Wasser gehört nur rund einem Dutzend Windsurfern und Wingfoilern. Die Stunde auf dem Wasser war spaßig, 4er Wing und Minidünung im Licht der Abendsonne (davon gibt es leider keine Bilder, diese hier habe ich vorher noch geschossen). Um 20 Uhr brauchte man dann aber immer noch 1.5 Stunden, um im Stop&Go-Verkehr bis zur Fehmarnsundbrücke vorzudringen.

13.05.2024 © Jojo (186 Uploads)  |  1 Kommentar  |  3 Fotos  |  Weltkarte

12.05.2024 - Fehmarn - Südstrand
12.05.2024 - Fehmarn - Südstrand

1 Kommentar

Gast  |  13.05.2024 20:08:07
Danke fürs Bild :) Bild Nr.2 bin ich. Mit dem Stau kann ich bestätigen .
Gruß Gerry



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Wingsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


28.05.2022 - Fehmarn
23.07.2022 - Fehmarn
17.05.2024 - Fehmarn
28.05.2022 - Südstrand Fehmarn