Die neusten Kommentare

Das mit der Spannweite ist guter hinweis
schreibt Gast zu Wittensee, 26. September 2022
Größter Wing hängt wegen Spannweite auch von der Körpergröße ab. Bei 170 cm und 70 kg ist ein 5er mein...
schreibt Gast zu Wittensee, 26. September 2022
Moin, welche Wingrange ist denn zu empfehlen wenn man das über großen Windbereich betreiben will, 80kg , so...
schreibt Gast zu Wittensee, 26. September 2022
Hallo ,danke für die Antwort.Ich bin Mitglied dort und habe auch eine Plakette fürs SUPpen.Mal schauen .Der...
schreibt Gast zu Westensee, 3. September 2022
Das ist leider nicht ganz so einfach - um auf dem Westensee Segeln, Rudern, Surfen oder Wingen zu können muss man...
schreibt Gast zu Westensee, 3. September 2022
Darf man fragen wo am Westensee Foilen erlaubt und möglich ist.Würds gerne auch probieren.Wie ist es mit der...
schreibt Gast zu Westensee, 3. September 2022
3120g zeigt die Küchenwaage
schreibt Gast zu Westensee, 13. September 2022
Moin, hast du den 5er-UFO mal gewogen?
schreibt Gast zu Westensee, 13. September 2022
Das geile am Wingen ist, das Du nahezu überall Spaß haben kannst. Baggersee is back!
schreibt Gast zu Westensee, 3. September 2022
Tolle Bilder und toller Spot!
schreibt Gast zu Westensee, 3. September 2022
Ja, der Wing ist ++ (leicht, fliegt perfekt)
schreibt Gast zu Westensee, 3. September 2022
Hi, bist du eigentlich mit den neuen Slick SLS zufrieden? Ich habe noch den alten Slick. Tolle Aufnahmen.
schreibt Gast zu Westensee, 3. September 2022
Danke für den Post. Echt für 4 Stunden tief genug? Ich fand’s bei windsurfen schon knapp. Aber gut zu wissen…
schreibt Gast zu Holmer Siel , 17. Juli 2022
Dünne Wingtips und Rigid Handles, da geht der Weg hin. Stange sieht so noch nicht gut aus, Winkel der Halterung...
schreibt Gast zu Grevelingenmeer Middelplaat , 16. Juli 2022
Habe schon Leute auf der Nordseite (Beachmotel) einsteigen gesehen. Dort ist ein kostenpflichtiger Parkplatz mit...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 7. Juli 2022
Immer wieder faszinierend, wie auch dicken Hummeln hoch fliegen!
schreibt Gast zu Grevelingenmeer Middelplaat , 16. Juli 2022
In der Mitte angeblich 1,80 tief. Auch an der Segelschule vom Steg aus ist es direkt tief genug. Sollte passen.
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 7. Juli 2022
Danke für die Infos zum Ausweichspot. Funktioniert der Spot auch mit langem Mast (85cm) und einem Board, das beim...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 7. Juli 2022
Danke für die Info und den schönen Spotbericht! Tom
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 7. Juli 2022

Benutzerkonto

Du bist momentan nicht angemeldet
Login  Registrieren

Die meisten Kommentare in den letzten 12 Monaten

Die meisten Klicks in den letzten 12 Monaten