Futurama V3 Pro Carbon von Norden

Futurama V3 Pro Carbon

Neue Wingfoilboards von Norden

Das neue Futurama V3 ist die nächste Generation des aktuellen Futurama V2 Modells, hergestellt in Carbon-Ultra-Light-Bauweise. Zwei neue Größen mit veränderten Shape-Details werden angeboten, jeweils rund 600 Gramm leichter als die vergleichbaren V2 Versionen.

Die Boards haben neben einer Pointed-Nose und einer harten Abrisskante am Tail für schnellere Starts einen weniger konkaven Bereich unter der Nose, der für ein neutraleres Verhalten beim Touch-Down sorgen soll. Außerdem wurde die Outline etwas schmaler und gerader konzipiert, sowie das Volumen für mehr Kontrolle reduziert.

Zwei neue Wingfoilboards von Norden

Norden definiert den Einsatzbereich des Shapes für Fahrer, die die ersten Steps schon hinter sich haben und einen Schritt weiter gehen möchten. Es soll maximale Leistung bieten, sehr leicht zu fahren sein und sich sowohl im Flachwasser als auch in der Welle zu Hause fühlen.

Erhältlich ist das Futurama V3 Pro Carbon in den Größen 74 Liter (5'1 x 25) und 91 Liter (5'4x 25 ½) für je 1.399 Euro direkt über diesen Deeplink:
norden-surfboards.com/Futurama-Foil-Pro-Carbon-v3

Bis Ende Juni gilt dort zusätzlich der Rabatt-Code „13“, mit dem man sich 10% Zusatzrabatt zu den bereits reduzierten Foil-Artikeln sichern kann.

21.06.2023 © WING DAILY  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Norden-Surfboards