Wing auf der Ostsee gefunden - Segler fischt Wing vor Heiligendamm aus dem Wasser

Wing auf der Ostsee gefunden

Segler fischt Wing vor Heiligendamm aus dem Wasser

In Heiligendamm hat ein Segler gestern einen treibenden Wing aus der Ostsee gefischt und den Fund bei uns per E-Mail gemeldet. Am Sonntag herrschte Wind aus westlichen Richtungen, es wäre als möglich, dass dieser Wing an einem Spot im Dreieck zwischen Fehmarn, der Lübecker Bucht und Heiligendamm verloren wurde.

Wer seinen Wing vermisst, meldet sich bitte mit genauen Angaben bei info@wingdaily.de (wir leiten die Anfrage dann weiter).


UPDATE vom 05.09.2023
Wir konnten den Besitzer ausfindig machen und den Kontakt herstellen. Großen Dank an den ehrlichen Finder.

04.09.2023 © WING DAILY  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Ivan Bandura / Unsplash