Letzte Chance für die Teilnahme am Zuparken Festival in Kägsdorf

Zuparken Festival

Ein letztes Mal vom 15. bis 18. Juni 2023

Das Zuparken Festival findet von heute an bis einschließlich 18. Juni am Ostseestrand von Kägsdorf statt. Neben jeder Menge Wassersport gibt auch in diesem Jahr vielfältige Workshops, sowie Musik und Kultur.

Die Veranstalter hören auf, weil die Bürokratie einen zu großen Anteil am gesamten Veranstatungsaufwand einnahm. Dennoch bedanken sich die Macher explizit bei den Behörden, mit denen 17 Jahre lang Möglichkeiten und Kompromisse gefunden wurden.

Wer noch einmal Zuparken erleben will, sollte sich beeilen. Tickets sind noch zu haben.

Hier ist der Link zur Veranstalterwebsite: zuparken.de

15.06.2023 © WING DAILY  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Veranstalter