17.01.2022 - Winterberg

17.01.2022

Winterberg

Schnee im Hochsauerland, das muss man für Wintersport nutzen. Und da am Montag auch noch 12-27 Knoten aus West wehen sollten, habe ich den Wing direkt mit eingepackt. Die Temperaturen liegen gerade knapp über 0 Grad, deshalb kommt der seit einigen Tagen vorhergesagte Schneefall leider als Nieselregen runter. Auf einer Wiese unterhalb vom Skigebiet kamen ein paar Böen rein, mit 5.8er Wing kam man ins Rutschen. Man braucht tatsächlich mehr Wind als beim Foilen.

17.01.2022 © Jojo (189 Uploads)  |  1 Kommentar  |  1 Foto  |  Weltkarte

1 Kommentar

Gast  |  20.11.2023 20:25:16
Die Wasserkuppe ist auch ein guter Spot für Windsport im Schnee



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Wingsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu