26.01.2022 - Mühbrook

26.01.2022

Mühbrook

Wingen auf einem Pumptrack? Gestern einfach mal ausprobiert. Leider kam der Wind nicht richtig rein und auch ein 5.8er Wing brachte das Mountainboard nur bei den wenigen Böen in Schwung. Einmal in Fahrt kann man sich dann über die Wellen pumpen. Wegen dem nassen Boden hatte ich kein Skateboard genommen, das wäre wegen den engen Kurven auf jeden Fall besser geeignet gewesen. Einen Versuch war es aber wert, der nächste dann bei mehr Wind und trockem Wetter.

27.01.2022 © Jojo (179 Uploads)  |  0 Kommentare  |  4 Fotos  |  Weltkarte

26.01.2022 - Mühbrook
26.01.2022 - Mühbrook
26.01.2022 - Mühbrook


Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Wingsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 26.01.2022?


26.01.2022 -