Ensis Score Wing mit festen Griffen (rigid handles)

Zwei News von Ensis

Score Wing mit festen Griffen & Balz Müller auf Ensis Boards unterwegs

Gleich zwei News gibt es im Januar von Ensis: Der Score Wing ist jetzt mit festen Griffen erhältlich und Balz Müller ist ab sofort auf Ensis Boards unterwegs.

Nachdem vor kurzem bereits die Limited Edition des Ensis Score mit festen Griffen präsentiert wurde, gibt es auch beim normalen Score eine Version mit 'Rigid Handles'. Dieser Wing kommt im März in sieben Größen (2.8, 3.5, 4.0, 4.5, 5.2, 6.2 und 6.9 Quadratmeter) und zwei Farben auf den Markt.

Beide Griffe sind ergonomisch geformt und werden mit dem Click Fix Montagesystem befestigt, das für volle Kraftübertragung und direkte Steuerung sorgen soll. Alle Details zum neuen Score findet ihr unter: ensis.surf/product/score-rigid-handles/

Balz Müller steigt um auf Ensis Boards
Balz Müller erobert den Luftraum ab sofort mit Ensis Boards

Balz Müller, der bisher schon maßgeblich an der Entwicklung der Ensis Wings beteiligt war, ist ab sofort auch auf Boards von Ensis unterwegs.

Die konkave Outline der Boards kennt er bereits von seinem bisherigen Boardsponsor und freut sich auf die Zusammenarbeit bei der Entwicklung neuer Shapes und Designs. Ein Interview findet ihr hier: ensis.surf/balz-muller-on-ensis-boards/

27.01.2023 © WING DAILY  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Ensis, Ensis / Michael Näf