Gollito Estredo ist wieder bei Duotone und Fanatic unter Vertrag

Gollito Estredo

zurück bei Duotone & Fanatic

Der Surf-Freestyle Vize Champion aus 2022 ist wieder bei Duotone und Fanatic unter Vertrag. Gollito Estredo hat im Freestyle-Windsurfen bereits neun Weltmeistertitel geholt und war von Anfang an - ganze 20 Jahre lang - im Team von Fanatic und Duotone.

Danach fand er mit dem Wingfoilen eine neue Herausforderung und schaffte es schnell sein Talent auf den neuen Sport zu übertragen. In 2022 führte der Venezoelaner die Surf-Freestyle Gesamtwertung lange an und rutschte erst beim Saisonfinale in Brasilien auf den zweiten Rang ab.

Jetzt geht er als Vize-Weltmeister wieder für das Duotone/Fanatic Wingfoiling Team an den Start. Sein Fokus liegt auf Freestyle, aber auch im Racing und in der Welle will er gelegentlich starten. 720er Jumps sitzen, Gollito bastelt an der 1080er Rotation - wir sind gespannt.

17.05.2023 © WING DAILY  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Duotone / Fanatic