Naish Wing-Surfer MK4

Naish Wing-Surfer MK4

Die vierte Generation der Naish Wings geht an den Start

Die Kombination von Low-End-Power, Steifigkeit und Twist sind die Merkmale des kompakten Wing-Surfer MK4, den Naish in der vierten Generation ins Rennen schickt. Der Durchmesser der Fronttube und der Strut wurden vergrößert, um dem Wing eine hohe Steifigkeit und mehr Leistung zu verleihen.

Ein Wing für jeden Einsatzbereich war das Ziel der Entwickler und so schreibt Naish dem neuen Flügel ein gutes Anstartverhalten, die Abdeckung eines breiten Windbereichs, eine hohe Endgeschwindigkeit und viel Lift fürs Springen zu.

Drei lange und eine kurze Griffschlaufe sitzen an der Strut. Zwei kleine Schlaufen ermöglichen die Befestigung von Trapeztampen. Der Bereich unter dem Griff an der Fronttube ist gepolstert, um die Knöchel beim Halten (Flaggen beim Wellenabreiten) zu schonen.

Die größeren Wings der MK4 Range besitzen zwei weitere Griffe an der Fronttube, um das Handling beim Drehen zu erleichtern. Außerdem wurden die Fensterflächen vergrößert und zur Stabilisierung der Hinterkante kleine Latten eingesetzt.

Der Wing-Surfer MK4 kommt in den drei Farbkombis Grey (+Cyan/Black), Yellow (+Cyan/Black) und Black (+Red) sowie 10 Größen (2.5, 3.0, 3.5, 4.0, 4.5, 5.0, 5.5, 6.0, 6.5 und 7.5 Quadratmeter) auf den Markt.

Alle Features des neuen Wings findet ihr auf der Wing-Surfer Website:
wing-surfer.com/product/2023-wing-surfer-mk4

14.04.2022 © WING DAILY  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Naish, Naish / Max Gifted

Naish Wing-Surfer MK4