Perfekt zum Wingen - NeilPryde Wizard Wetsuit

Wizard & Spark Wetsuits

NeilPryde Waterwear Collection 2022

Vor wenigen Tagen hat NeilPryde die neuen Produkte der Waterwear Collection online gestellt, aus der wir euch zwei Modelle näher vorstellen: die nagelneue Wizard Wetsuite Linie für Männer und die überarbeitete Spark Linie für Frauen.

Wizard Wetsuits

Bei diesen Neos hat NeilPryde oberste Priorität auf Flexibilität gelegt und dazu nach eigenen Angaben die flexibelsten Materialien verwendet, die auf dem Markt verfügbar sind. In Kombination mit Limestone Neopren und Fireline Pro Innenisolierung sollen diese Anzüge zusätzlich richtig warm halten.

Den Wizard gibt es in fünf Ausführungen: als 5/4mm Steamer mit Front- oder Backzip, etwas dünner als 4/3mm Wetsuit mit Frontzip, sowie als 3/3mm Overknee Longsleeve und 2/2mm Shorty - beide ebenfalls mit Reißverschluss auf der Brust. Verfügbar in den Farben Black und Deepblue/Space.

Spark Wetsuits

Die Spark Linie wurde überarbeitet, um den Anzug mit neuem Material noch flexibler und wärmer zu gestalten. Limestone Neopren, Apex Lite und Fireline Lite wurden dazu verwendet. Die im Vorjahr noch enthaltenen Mesh-Segmente wurden durch doppeltkaschiertes Neopren ersetzt.

Der Spark wird in vier Ausführungen angeboten: als 5/4mm Steamer, als 4/3mm Kurzarmsteamer, sowie als 2/2mm Shorty und 2/2mm Longsleeve Low Cut. Alle Neoprenanzüge besitzen einen Rückenreißverschluss und sind in den Farben Black oder Petrol/Floral erhältlich.

Alle Details zum Wizard, Spark und den anderen Neoprenanzügen von NeilPryde findet ihr unter den folgenden Links:
Waterwear für Männer und Frauen

16.04.2022 © WING DAILY  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: NeilPryde / Markus Greber

NeilPryde Wizard und Spark Wetsuits