Surf-Slalom Show an der Costa Teguise

GWA Wingfoil World Cup Lanzarote 2022 - Update 3

Surf-Slalom Show an der Costa Teguise

Nachdem die Surf-Freestyle Wettkämpfe bereits an den ersten beiden Tagen abgeschlossen werden konnten, hat die Crew für den dritten Tag eine Surf-Slalom Show auf die Beine gestellt. Keine offiziellen Rennen für die Tour-Wertung, aber ein spannendes Unterhaltungsprogramm für die Zuschauer.

GWA Wing Foil World Cup auf Lanzarote
Die World Cup Location an der Costa Teguise

Vier Rennen wurden bei den Frauen ausgetragen und in jedem davon flitzte Nia Suardiaz als erste über die Ziellinie. Bei den Männer gewann zunächst Hugo Marin, aber nach der fünfstündigen Surf-Slalom Action setzte sich Titouan Galea an die Spitze.

Soweit vom dritten Tag auf Lanzarote, der Event geht am Samstag zu Ende. Die beiden Reports zu den Surf-Freestyle Entscheidungen findet ihr hier:

Update 1 - Paula Novotna gewinnt bei den Frauen
Update 2 - Gollito Estredo siegt beim Surf-Freestyle der Männer

09.07.2022 © WING DAILY  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: GWA / Svetlana Romantsowa

Surf-Slalom Rennen der Frauen
Surf-Slalom Show auf Lanzarote
Nia Suardiaz und Titouan Galea gewinnen